Forum - Corona Infektionen in Kroatien stark gestiegen

Billie-Blue

In Kroatien  sind innerhalb  der letzten 24 Stunden 95 Neuinfektionen festgestellt wurden. 

Quelle: Ö1

Die Grenzen sind offen. Die Menschen urlaubsbereit. Wie wird der heurige Sommer aussehen? Wird er uns durch eine Erkrankungswelle verdorben werden? Was denkt ihr?

AllBlacks

95 Fälle sind nicht viel für ein Land, aber auch nicht völlig zu ignorieren. man sollte sich die Zahlen über etliche Tage hinweg anschauen um urteilen zu können.

colour67

Wir bleiben heuer in Österreich, weil es uns zu riskant ist, in andere Länder zu reisen. Meine Stimmung ist schon recht getrübt, aber wir hoffen natürlich auf bessere Zeiten und werden trotzdem unseren Österreichurlaub geniessen. 

Martina1988

Ich bin gespannt wie sich dort die Zahl der Infektionen in den nächsten Tagen und Wochen weiterentwickeln wird. Erst dann kann man vermutlich mehr sagen. Vorausgesetzt es wird alles veröffentlicht.

Martina1988

Ich bin gespannt wie sich dort die Zahl der Infektionen in den nächsten Tagen und Wochen weiterentwickeln wird. Erst dann kann man vermutlich mehr sagen. Vorausgesetzt es wird alles veröffentlicht.

Martina1988

Martina1988

Martina1988

Teddypetzi

Da ist aber zu beachten, dass es sich dabei aber um lokal begrenzte Ausbrüche in einem Kloster in Djakovo im Osten Kroatiens handeln. Hier sei das Virus nach ersten Erkenntnissen von Nonnen aus dem Kosovo eingeschleppt worden.

Der zweite größere Infektionsherd befinde sich in einer psychiatrischen Klinik in Zagreb.

Touristische Ziele in der Küstenregion sind davon nicht betroffen

hexy235

Das die Infektionen überall steigen werden war ja eigentlich vorherzusehen. Man muß eben überall vorsichtig sein, auch bei uns in Österreich

• 1
  • 2