Wie schon beim Thema "Bei der AUA bleiben wegen der Corona-Krise 14 Flugzeuge vorerst auf dem Boden." kann ich nur wieder schreiben daß es auch andere Firmen gibt und noch weit mehr andere in Schiefstand kommen werden. LEIDER!
Forum - Corona-Virus geschädigte Firmen in Österreich
Gelöschter User
Ja, manche Geschäfte sind halt abhängig von Ware - genau dort - wo der Handel unterbrochen ist. Ich glaub die Krise wird fortbestehen, weil die Forschung Corona noch nicht "versteht"
AllBlacks
Ich kann mich nur wiederholen, wegen eines Virus, das (bisher) nur sehr wenige Menschen betrifft und laut Experten grundsätzlich harmlos ist, wird dank hysterischer Medien und verantwortlichen Politikern eine Wirtschaftskrise daraus.
elisaKOCHT
es wird noch mehr Auswirkungen zeigen und auch geben.
Zwiebel
Auch ich leite kein Unternehmen und das ist gut so. Daher ist es mir Wurst. Arbeitslos werde ich auch nicht.
Hilfe für durch das Corona-Virus geschädigte Firmen in Österreich. Die Wirtschaftskammer Österreich hat eine zentrale Ansprechstelle für Unternehmen eingerichtet: Im Coronavirus Infopoint laufen sämtliche Informationen aus dem In- und Ausland zu diesem Thema zusammen. Auch ein Webinar mit Infos für Arbeitgeberbetriebe wird angeboten. Find ich gut. Gerade die kleinen und Mittelständler können jede Unterstützung gebrauchen
Die Wirtschaft ist und wird geschädigt. Befürchtest Du mehr Arbeitslose/Firmenschließungen? ich leider ja