Covid-19 ein Virus mit Handschlag - Qualität. Corona Witze

DIELiz
DIELiz

Corona Witze - hast du neue kennengelernt?

Gibst du uns die Chance mitzuschmunzeln? Oder magst du grundsätzlich keine Covid-19 Witze?

An die Kinder die letztes Halloween mein Haus mit Klopapier beworfen haben             Na wer lacht jetzt?

In unser Auto wurde heute Nacht eingebrochen, ich hatte vergessen die Packung Toilettenpapier vom Beifahrersitz zu nehmen.

 

ich mag nicht jeden Coronawitz. Ist dieser noch tragbar?

Frage an die Schweizer Kellnerin aus Ischgl: „Haben sie auch Corona-Bier?“ „Nein, aber ich fasse das Glas persönlich an

MaryLou
MaryLou

Natürlich sind die tragbar, warum auch nicht. Das Leben ist ernst genug in diesen Zeiten. Da darf auch mal ein Witz gemacht werden.

michi2212
michi2212

Ein bisschen Lachen gehört auch jetzt in dieser Zeit dazu , finde ich .                                               

moga67
moga67

Manchmal muss man eben lachen um nicht zu weinen - solange bei einem Witz nicht wer beleidigt wird, hab ich kein Problem mit Witzen. Mein Pech, ich kann sie mir nur nicht merken. bzw erzählen!

xblue
xblue

ist eh ok wenn man lachen kann, hab ich kein Problem mit Corona Witzen.

-michi-
-michi-

den mit dem Glas finde ich schon grenzwertig, aber ansonsten sind wirklich paar witzige dabei wo ich auch schmunzeln muss zB Thema Klopapier:

Warum kaufen die Leute so viel Klopapier? Weil einer niest und 100 andere schei**en sich an..

Maisi
Maisi

So lange man selbst nicht zu sehr vom Virus betroffen ist, kann man sich darüber lachen. Den von -michi- find ich gut!!

Dosch
Dosch

Gerade in schwierigen Zeiten ist es doch wichtig, nicht das Lachen zu verlernen. Ich kann auch über Corona-Witze lachen