Forum - Crocs Trends 2023

Raggiodisole

Geben tut's diese Treter schon seit 2002 und heuer sind sie wieder voll im Trend. Ich hab ein paar für den Garten in Verwendung.

Und heute seh ich einen Bericht über den neuen "Trendschuh". Nachdem die Aktien der Crocs Inc. zwischenzeitlich im Keller waren, feiern die Crocs heuer ein tolles Comeback. Grund für den wiederkehrenden Hype könnte die überraschende Kooperation zwischen Crocs und der Luxusmarke Balenciaga sein.(Quelle: stern)

Ich hab dann gegoogelt und auch ein paar der trendigen Crocs gefunden,  potthässlich und um 1400€. Ich würde die nichteinmal geschenkt wollen.

Tragt ihr Crocs auch nur zur Gartenarbeit? Oder seid ihr der Meinung, dass sie durchaus salonfähig sind?

Pesu07

Zuhause habe ich sie gerne an, finde sie auch bequem, aber salonfähig ist für mich etwas anders 

hobbykoch

Ich habe ein Paar "Fake-Crocs" als Badeschuhe und ein Paar als eine Art Gartenschuhe. Für mich sind sie zweckmäßig, hässlich und nicht salonfähig. Aber die Geschäftsidee dahinter ist durchaus bemerkenswert. Da hat schon jemand wirklich viel Geld mit einem minderwertigen Plastikprodukt verdient.

sssumsi

Ich habe ein Paar für den Garten und ein Paar FlipFlops. Den Hype darum konnte ich nie verstehen. Die FlipFlops dienen mir als Badeschuhe, da sind sie sehr angenehm. Als salonfähig würde ich Crogs nicht bezeichnen.

Billie-Blue

Crocs hatte ich mir gekauft, als ich nach einem Knöchelbruch  in schönere Schuhe nicht hineingekommen bin. Das war sehr praktisch. Aber ansonsten finde ich sie ideal für den Garten, Freibad oder im Hotel, statt Flip Flops halt, weil sie waschbar und daher hygienisch sind. Einen schlanken Fuß machen sie nicht unbedingt. Salonfähig sind sie nicht. 

michi2212

Ich trage Crogs im Garten bzw im Freibad .                                                                                                                                            

Familienkochbuch

ich trage die fake crocs im garten und im hühnerstall, finde sie aber sehr gefährlich, weil sie bei nässe sehr rutschig sind.

als badeschlapfen habe ich ein eher zierliches paar mit gummiriemchen, dem man nicht ansieht dass es von crocs ist.

und als ich einmal mit gebrochenen zehen arbeiten gehen musste, habe ich mich für eine andere marke entschieden, nämlich b*rkenst*ck, da steht man besser drin.

Paradeis

Salonfähig finden wir Crogs überhaupt nicht und auch nicht bequem. Wir haben sie vor einigen Jahren mal probiert sind jedoch wieder davon abgekommen.