Dazu brauchst du einfach zu viele Gewürze,die fast niemand zu Hause hat.Curry ist ja eine Gewürzmischung.Kaufen ist weitaus billiger,finde ich.Die genaue Zusammensetzung weiss ich nicht,weil es ja verschiedene Curry-Mischungen gibt.
Forum - Curry
ich kaufe curry auch immer - muss mich jetzt mal auf die suche nach gutem curry machen. die letzten mischungen waren aus dubai, inden bzw dem oman importiert.
Ich kaufe Curry auch fertig. Weiß gar nicht welche Gewürze man dazu verwendet.
Selbst herstellen ist sehr umständlich und den gewünschten Geschmack bekommt man fast nicht hin. Man kann jedoch fertigs Curry selbst abschmecken. Cumin, Kreuzkümmel, Koriander, Bockshornklee,Kurkuma, Pfeffer etc stehen da ja immer noch zur Verfügung um sein Curry abzuschmecken
also wir machen das auch nicht selbst, wüsste auch nicht was man alles dafür braucht
habe es bis jetzt auch immer gekauft, aber ich möchte es auch mal gerne selbst ausprobieren
Ich kaufe es immer in den kleinen Säckchen. Die Mischungen sind gut und selbstmachen vermute ich, wird nicht so schmecken.
Wird wahrscheinlich eine Riesenaufgabe sein, bis man eine Mischung findet, die einem geschmacklich zusagt.
Ich kaufe es auch fertig.
ich wäre auch noch nie auf die Idee gekommen Curry selbst zu mischen. Ich glaube auch, das wäre eine langwierige Aufgabe den richtigen Mix zu finden.
- 1
- 2
Curry kaufen oder selbst herstellen?