Bericht von Gerald Markel Durch den Wegfall der russischen Touristen bis zu 50 Prozent Einnahmenausfall in den Nobelgeschäften der Innenstädte der Toskana - die Händler beginnen eine Initiative wie wir in Österreich zum Stopp der Sanktionen !!
Überall das gleiche Bild - Italien , Frankreich , Spanien , Österreich - die Sanktionen lösen ein Desaster im Tourismus und Handel aus !!
Gleichzeitig erlebt die chinesische Ferienregion Hainan einen nie genannten Boom durch Massen an russischen Touristen 🤦♂️🤦♀️ Die Chinesen reagieren mit Erhöhung der Flugverbindungen !!
Und dann finde ich im Mainstream in der FAZ einen offenen Brief von sogenannten Experten aus Militär und Politik . Ein diplomatisches Ende des Kriegs in der Ukraine ist derzeit auszuschließen , da die Sicherheit Europas auf dem Spiel steht !!
Bericht von Gerald Markel
Durch den Wegfall der russischen Touristen bis zu 50 Prozent Einnahmenausfall in den Nobelgeschäften der Innenstädte der Toskana - die Händler beginnen eine Initiative wie wir in Österreich zum Stopp der Sanktionen !!
Überall das gleiche Bild - Italien , Frankreich , Spanien , Österreich - die Sanktionen lösen ein Desaster im Tourismus und Handel aus !!
Gleichzeitig erlebt die chinesische Ferienregion Hainan einen nie genannten Boom durch Massen an russischen Touristen 🤦♂️🤦♀️
Die Chinesen reagieren mit Erhöhung der Flugverbindungen !!
Und dann finde ich im Mainstream in der FAZ einen offenen Brief von sogenannten Experten aus Militär und Politik .
Ein diplomatisches Ende des Kriegs in der Ukraine ist derzeit auszuschließen , da die Sicherheit Europas auf dem Spiel steht !!
Mir fehlen die Worte