Habt ihr einen dampfgarer in der Küche? Was macht ihr da drin?
Forum - Dampfgarer
Ich mache Reis, Knödeln, Marmelade, Fleisch. Auch zum Aufwärmen bestens geeignet. Ich habe ihn täglich in Gebrauch.
Wir haben auch einen Dampfgarer zu Hause und machen damit fast alles. Reis,Marmelade Frankfurter,Serviettenknödel und natürlich Tafelspitz usw. Nur Wiener-Schnitzel kann man keine darin machen.
nein wir haben keinen, aber hier im forum wird oft und viel über dampfgarer geschwärmt. wäre also vielleicht eine gute investition
Wir haben leider auch keinen Dampfgarer, es wäre aber sicher sehr interessant mit einem zu Arbeiten! Aber in unserer Küche hätte leider auch keiner Platz!
Wir haben auch einen Dampfgarer, bei uns wird auch viel im Dampfgarer zubereitet, Knödel in allen Variationen, Suppen und das Beste ist Gemüse aus dem Dampfgarer, da braucht man kaum Gewürze, schmeckt extrem gut.
habe keinen, aber es geht mir auch keiner ab.
ja der geschmack bleibt im gemüse und auch die farbe bleibt wunderbar erhalten. ich habe seit 15 jahren einen eingebauten dampfgarer und würde mir sofort wieder einen kaufen. vielleicht aber ein kombigerät, damit ich ein zweites backrohr zur verfügung hätte.
Wir haben auch schon an einen Kombigarer gedacht,er ist aber derzeit etwas zu teuer und ausserdem haben wir erst einen Klimagarer besorgt,der auch sehr toll ist.Unser Dampfgarer ist ein Standgerät und ständig in Betrieb.Ich war nie Gemüsefan,aber seit dem Dampfgarer esse ich Gemüse sehr gerne,denn darin schmeckt Karotte wirklich nach Karotte.
- 1
- 2
habt ihr in der Küche einen dämpfigster