Das ist sicher auch eine tolle Prämie. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Forum - Danke für den tollen Entsafter!
Immer wieder schön wen man seine ersehnte Prämie erhält, wünsche dir auch noch ganz viel Freude damit !
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Prämie. Ich habe ihn in der Küchenmaschine integriert und nütze ihn regelmäßig.
ist ein tolles Gerät - viel Spaß damit ;)
Der Entsafter sieht auch noch dazu toll aus, schön das er so gute Säfte macht. Hast Du schon Karotten probiert zu entsaften?
Jetzt hast Du viele Möglichkeiten,Früchte frisch zu entsaften, viel Freude. Karotten mit einem Schuß Öl (wichtig, damit man die Karotten verdauen kann) und einen Spritzer Zitrone schmecken vorzüglich.
Hallo Zwiebel, dann gratuliere ich dir herzlich zu deinen Entsafter ich verwende ihm nicht sehr oft, aber wenn dann gibt es ordentlich Saft
Danke euch allen.
Limone: ja, Karotten und Äpfel und Zitronenmelisse habe ich entsaftet, das Zeug ist staubtrocken da rausgekommen.
Herzliche Gratulation und ganz großen Respekt, so viele Hauben schaffe ich nicht in einem Jahr. Ich wünsche dir noch recht viel Freude mit deinem neuen Entsafter.
- 1
- 2
Der Entsafter ist letzten Freitag bei mir angekommen und nun habe ich (nachdem ich den Kampf gegen den zuerst streng schließenden Deckel gewonnen habe) Saft gemacht. Ich bin begeistert! So gut und das Gerät holt echt den letzten Tropfen aus den Früchten und Kräutern! Ich freue mich sehr

Danke!!!