Ja das ist eine tolle Prämie. Schaut auch optisch gut aus. Wir wünschen dir lange viel Freude mit diesem Produkt.
Forum - Danke für die Prämie
Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Prämie von Russell Hobbs. Ein gutes Produkt und viele Möglichkeiten seine Lebensmittel zu verarbeiten.
Viel Freude damit
Lieben Dank für die Wünsche. ♥️
ah, dafür hast du also so brav Rezepte eingestellt
Und ich gratulier dir, eine gute Wahl. Ich hab diese Prämie auch und hab das Gerät sehr viel in Verwendung. Wünsch dir viel Spaß damit!!
Raggiodisole, ich danke dir.
Es macht auch Spass, Rezepte einzustellen und es motiviert dazu, jeden Tag etwas anderes zu kochen. Und ich hoffe, dass mal wieder eine Superprämie kommt - vor drei Jahren gab es einen Dampfgarer von Miele. Das hatte mich veranlasst, hier mitzumachen.
sehr löblich, wenn du jeden Tag frisch und was Neues kochst.
Ich leb allein und da kommt es schon vor, dass nicht jeden Tag gekocht wird.
Was die Prämien angeht, muss ich mich jetzt beeilen, zu miener Wunschprämie fehlen mir noch 1500 Punkte und es sind nur mehr drei Stück davon da.
Du kannst in der Woche rund 550 Hauben erarbeiten, wenn du jeden Tag zwei Beiträge verfasst und jeweils im Forum und bei den Rezepten/Cocktails/Magazin antwortest. Dann hast du die Prämie in drei Wochen.
In einer Woche erreichst du die Haubenzahl, wenn du täglich zusätzlich 2 Rezepte und zwei Cocktails einstellst.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Prämie bekommst.
Ich bin schon oft hier bei GK jedoch so rund 550 Hauben würde ich nie in einer Woche zusammen bekommen denn ich probiere schon gerne neue Rezepte und Cocktails, jedoch erschaffe ich kaum neue Rezepte und welche aus Kochbüchern oder sonstiges möchte ich hier nicht als neu einstellen.
- 1
- 2
Der „Russell Hopps Matte Black Food Processor“ ist eingetroffen, danke dafür. Er macht einen guten und soliden Eindruck, werde ihn öfters verwenden.