Forum - Danke für die Prämien!

Halbmondchen

Vielen Dank für die tollen Prämien!  Ich habe heute den Wasserkocher und den Smoothie-Standmixer von Kenwood bekommen. Danke GK für die schnelle Lieferung! Meiner Tochter schenke ich am Sonntag den Smoothie-Standmixer zum Geburtstag. Mit dem Miniwasserkocher habe ich mir auch schon ein Teewasser heiß gemacht. Top Qualität. Danke, danke, danke!

alpenkoch

gratuliere dir und viel, viel Freude damit und ne schöne Geburtstagsfeier.  (✷‿✷)

Paradeis

Ja das sind tolle Prämien. Zuerst hatten wir für den Entsafter gesammelt, welcher jedoch rasch weg war und heute hätten wiir die Hauben für die Flockenquetsche zusammen, doch seit gestern sind die auch alle  beide weg. Hatten wir 2mal Pech.

Wünschen euch jedenfalls viel Freude. 

xblue

ich wünsche euch viel Freude mit euren Prämien

es sind ja noch viele super Prämien im  Angebot.

MaryLou

Viel Freude mit den Super Prämien die du dir ausgesucht hast. Außerdem wünsche ich deiner Tochter (unbekannterweise) alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleibt alle gesund!

Halbmondchen

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche an meine Tochter. Der Wasserkocher ist schon fleißig im Einsatz. Er hat genau die richtige Größe für meinen Tee und er stört durch seine kleine Größe gar nicht in der Küche. Er darf deswegen auch draußen auf der Arbeitsplatte stehen.

DIELiz

hallo, liebes Halbmondchen ,

gratuliere dir und wünsche dir viele, viele Tassen eines besonders guten Tee's.

wie geht es deinem Kater?

Halbmondchen

@DIEliz, Jerry geht es gut.Momentan hat er die Blumentöpfe für sich entdeckt.Muss heute Steine besorgen um die Erde damit abzudecken, damit Katerchen nicht mehr alles ausräumt.

Teddypetzi

Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Freude damit und natürlich alles Gute zu ihrem Geburtstag

michi2212

Tolle Prämien hast du dir  da ausgesucht.   Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Freude damit.                         

• 1
  • 2