Forum - Danke für meine beiden Prämien

Dosch

Sind leider bei meiner Nachbarin gelandet (Aushilfs-Briefträger) und bei ihr einige Tage liegen geblieben.

Jetzt freue ich mich schon aufs Testen !

Martina1988

Was hast du denn für Prämien ausgewählt? Ich wünsche dir viel Freude damit!

hexy235

Was ist es geworden?

Farori

Viel Spaß damit, wüßte auch gerne, was es ist ;)
Aushilfsbriefträger sind cool (ich darf meckern, ich hab das auch mal ganz kurz gemacht), ich habe vor 3 Wochen einen Brief mit dem Stempel "Inhalt streng vertraulich" drauf bekommen - leider aber an einen entfernteren Nachbarn adressiert ;)

Tinetrix10

Super, viel Spaß mit den Prämien. Vielleicht sagst Du uns was Du Dir ausgesucht hast.

michi2212

Ja, das würde mich auch interessieren

isa1991

Wünsche dir viel Spaß damit.

Schabernagi

Ich freue mich auch immer voll wenn meine Prämien kommen, ist ja fast wie Geschenke auspacken, nur dass man weiß was drinnen ist :) 

Ich kenn das, mit dem Päckchen beim Nachbarn, ärgerlich aber solange man sich gut mit den Nachbarn versteht geht's ja noch...

presheva21

Viel Spaß damit.

Dosch

Entschuldigung - vor lauter Freude habe ich ganz vergessen, euch mitzuteilen, was ich mir ausgesucht habe ;-)))

Ich habe das Kochtopf-Set und den Smoothiemaker gewählt.

Unser Aushilfsbriefträger ist übrigens sehr nett und auch "voll auf Zack" und das war auch absolut keine Beschwerde.

Mit meiner Nachbarin verstehe ich mich sehr gut und wir übernehmen uns immer gegenseitig die Packerl, nur hat sie dieses Mal vergessen, mir Bescheid zu geben, da sie übers verlängerte Wochenende in Italien waren.

• 1
  • 2