Dankeschön :-)

Martina1988
Martina1988

Liebes GK-Team,

vielen Dank für die Zusendung der Geschirrtücher und der Kekseausstecher!

Ich werde am Wochenende gleich ein Geschirrtuch meiner Schwester und eines meiner Mama als Geschenk überreichen  Und schon sehr bald die Kekseausstecher nutzen!

Pannonische
Pannonische

Sie haben mir auch sehr gut gefallen. Als Geschenke wunderbar. Viel Freude mit Deinen Treueprämien

alpenkoch
alpenkoch

Viel Freude mit den Treueprämien  

SlowFood
SlowFood

super, ich hätte sie mir auch gerne bestellt, aber ich bin grad noch ein paar tage von meiner "großen" prämie entfernt                                            

michi2212
michi2212

Ich wünsche dir auch viel Freude mit diesen tollen Prämien.                               

MaryLou
MaryLou

Das ging aber flott mit der Zusendung! Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Backen mit den neuen Ausstechern und danach beim Abtrocknen mit der neuen Ware.

Teddypetzi
Teddypetzi

Martina1988, ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen Prämien

herbert06
herbert06

Liebe Martina1988, ich wünsche dir ebenfalls viel Freude mit den tollen Prämien    .                                                                                                                                                                                                   

Maisi
Maisi

Die Keksausstecher kommen ja genau richtig vor dem Advent, wünsch dir viel Freude.