Soviel dazu Pesu07, geh in den 10., 16. oder 2. Bezirk und sag nochmals das ist Wien, da brauchst den Reisepass mit
Forum - "Dann wäre Wien noch Wien"
Naja, besonders überraschend ist so eine Aussage von einem Waldhäusel jetzt nicht wirklich. DEr hat doch minderjährige Flüchtlinge mal hinter Stacheldraht gesperrt. Seine Partei hat in NÖ die größten Zugewinne. Offensichtlich gefällt das vielen.
Die Geschichte von Wien welches Volk welche Rasse ist das wenn Namen wie Navratil Novak Friedländer Rosentha Yıldırım Moser Stampfl Babić und viele mehr seit mehreren Hundert-Jahren Tür an Tür leben !
Ich finde das hier leicht Rasismus durchschlägt auch wir sind Menschen mit gefühlen !
Die FPÖ ist dafür bekannt das immer wieder mit solchen Parolen aufhorchen lässt. Wann oder WO ist da die Grenze ?
Die Grenze ist dann erreicht, wenn das auf die Belastung des Volkes geht. Wenn ich auswandere, muss ich mich auch selber finanzieren und darf mich nicht auf die soziale Hängematte legen. Um das geht es. Nur um das. Und da bin ich gerne ein Rassist. Bin für Gerechtigkeit.
Na bumm . Jasmin4you
Wieviel haben Sie bis heute in den Sozialstaat eingezahlt ?
Wer hat Ihnen die Schule finaziert ? Sie haben sicher nicht einmal einen Teil dieser Kosten zurückbezahlt.
Wer ruht auf der sozialen Hängematte ? Fragen über Fragen keine davon können Sie beantworten . ABER URTEILEN.
Wer gibt Ihnen das Recht, da Sie ja auch über Gerechtigkeit schreiben ,über Menschen zu Urteilen deren Land zerstört wurde deren Familie getötet wurde .
Zuletzt bearbeitet von Bierbube am 06.02.2023 um 16:55 Uhr
Doppelt Entschuldigung
Zuletzt bearbeitet von Bierbube am 06.02.2023 um 16:54 Uhr
@ Bierbube
habe viel zuviel einbezahlt. Von daher weiss ich schon von was ich rede. aber leider gibt es Menschen die nichts verstanden haben. So wie du. Und deswegen geht das Spiel weiter und die Krisen nehmen kein Ende.
Alles klar
Das Geschreibsel kommt mir irgendwie vertraut vor. 😂
- 1
- 2
Eine Scülerin kritisierte in TV, dass durch FPÖ-Forderungen viele ihrer Klassenkamerad€Innen mit Migrationshintergrund nicht hier sein könnten.
Waldhäusls Reaktion darauf: "... Ja, wenn das schon lange so wäre, dann wäre Wien noch Wien."
Unfassbar!
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 02.02.2023 um 06:58 Uhr