Warum läßt du dich dann dazu hinreißen auch eine "Unverständliche Panikmache" hier weiterzuverbreiten?
Die ganzen News sind nur noch Panikmache. Man sollte nicht soviele Nachrichten lesen und kann dadurch viel lockerer leben und genießen.
Warum läßt du dich dann dazu hinreißen auch eine "Unverständliche Panikmache" hier weiterzuverbreiten?
Die ganzen News sind nur noch Panikmache. Man sollte nicht soviele Nachrichten lesen und kann dadurch viel lockerer leben und genießen.
Ich lasse mich nicht zur "Panikmache" hinreißen. Ich habe Nachrichten weitergegeben aber man kann auch "Vogel Strauß" machen. Was mich stört ist, dass Ischgl wieder als Beispiel herhalten muss. Als wäre es ein zweites Wuhan.
Das kann ich gut verstehen. Einmal negative Schlagzeilen und es bleibt für ewig hängen. Ich frage mich gerade wie sich wohl die Bürger von Wuhan fühlen?
Naja, es ist aber nicht woanders geschehen , sondern in Ischgl. Das trifft einen Ort nicht nach dem Zufallsprinzip sondern aufgrund von Fehlern , die dort bekannterweise gemacht wurden. Es haben sich Leute aus vielen Nationen angesteckt und es hat viele Todesopfer gegeben, das bleibt natürlich hängen.
Viele Sylt-Urlauber werden in Kürze eine unangenehme Nachricht erhalten: Weil mehrere Mitarbeiter von Restaurants, in denen sie zu Gast zu waren, infiziert sind, müssen sie womöglich in Quarantäne. Der Fall weckt Zweifel am Öffnungskonzept für Tourismusregionen. (fokus)
Unverständliche Panikmache. Es infizieren sich täglich viele Menschen, das lässt sich nicht einmal im härtesten Lockdown vermeiden. Da müsste nun jede Stadt, jedes Dorf unter Quarantäne gestellt werden. Warum nun wieder Ischgl herhalten muss ist nicht nachvollziehbar. Sicher war dort einer der Haupt-Ausbrüche für Ö und D und die Verantwortlichen haben geschlampt oder waren zu geldgierig, aber es hätte überall eintreffen können.