ich war jetzt a bissal verwirrt ob der Bezeichnung Badekleid, jetzt hab ich gegoogelt und bin schlauer ...
ich kenn nur die Variante Tankini, also ein Höschen und ein Oberteil drüber, das über den Po drübergeht
ich war jetzt a bissal verwirrt ob der Bezeichnung Badekleid, jetzt hab ich gegoogelt und bin schlauer ...
ich kenn nur die Variante Tankini, also ein Höschen und ein Oberteil drüber, das über den Po drübergeht
Ich habe mir jetzt Badekleider angeschaut. Schauen teilweise recht hübsch aus, allerdings, wenn man oft ins Wasser geht, muss man sich jedes mal umziehen, weil das sicher lange dauert, bis der viele Stoff trocken ist. Schaut aber sicher auch nur bei schlanken Figuren gut aus. Zum Kaschieren würde ich eher so ein dünnes Tuch umbinden oder ein dünnes weites Strandkleid über den Bikini/ Badeanzug anziehen.
habe nun einige Modelle betrachtet
sind gewöhnungsbedürftig
Habe ich nicht, werde ich mir auch nicht kaufen
So etwas gibt es. Ich habe es durch eine Bekannte entdeckt, die übergewichtig ist. Ich habe lange suchen müssen um eines in meiner Größe zu finden. Ging letztlich nur übers Internet. Schaut gut aus, auch wenn man keine dreißig mehr ist.