Ich würze je nach Speise passend mit Pfeffer, Kren, Chilischoten bzw. Pulver, Ingwer. Das scharfe Paprikapulver verwende ich gerne zum Verfeinern von Liptauer.
Forum - das Essen scharf machen
Ich benutze für viele Speisen mein selbstgemachtes Knoblauch-Chili- Olivenöl. Meist erübrigt sich dadurch das Nachwürzen, evtl. frischen Pfeffer.
Schärfe verpasse ich dem Essen, mit selbstangebauten Chili, Pfeffer oder Kren.
Das wird aber erst gemacht, nachdem ich meinen Portion entfernt habe.
Wasabi kann ich nicht ausstehen
ich bevorzuge die "Schärfe" von schwarzen Pfeffern
Wir essen zwar nicht scharf, jedoch bei manchen Gerichten, vor allem den mexikanischen gehört eine gewisse Schärfe und da würzen wir mit Chilipulver als auch mit -schoten.
Mir langt an Schärfe schwarzer Pfeffer. Meine Männer mögen es aber schärfer mit Chilis. Vielleicht pflanze ich diese mal im nächsten Jahr.
Mir langt an Schärfe schwarzer Pfeffer. Meine Männer mögen es aber schärfer mit Chilis. Vielleicht pflanze ich diese mal im nächsten Jahr.
Paprikapulver und frischer Pfeffer reichen meistens, aber bei einen Gulasch oder wenn es scharf sein soll, geben wir noch eine gute Ölmischung (Pizzaöl Hot & SPICY -PIKANT von Lesieur (gibt es in der Schweiz) dazu
- 1
- 2
wir machen mit Kren, der Pfeffer, Paprikapulver und Chilischoten Schärfe an das Essen. womit macht ihr das? scharfes Paprikapulver, Chilischoten, Pfeffer, Chili Sauce, Wasabi, Kren?