Forum - Das Fahrrad

 
Maarja

Fährst Du Fahrrad? Ist es für Dich das Mittel um von A nach B zu kommen? Ein Sportgerät? Trägst Du Fahrradkleidung?

hobbykoch

Ich fahre regelmäßig mit dem Fahrrad. Schön langsam gehöre ich zu der aussterbenden Spezies, die noch ohne Motor fährt. 

Meist dient das Fahrrad dazu, um von A nach B zu kommen. Ich mache aber auch Fahrradtouren. Fahrradkleidung trage, besitze und brauche ich nicht. 

hubsi

Ich fahre mit dem Fahrrad, jedochohne einer speziellen Fahrradbekleidung. Ich fahre abseits der Hauptstraßen, gerne auf Feldwegen oder im nahe gelegenen Wald.

Raggiodisole

ich fahre jeden Tag (bei Schlechtwetter indoor) mit dem Rad , das einzig Professionelle das ich trage, ist mein Helm

hin und wieder fahr ich auf mit dem Rad auf ein Eis in die nächstgelegene Bezirksstadt oder einkaufen

xblue

ich kann alle deine Fragen mit ja beantworten                                                                                                                       

xblue

allerdings würde ich mir in deiner Eröffnung

auch mal deine Antworten zu den Fragen wünschen

Maarja

Für mich ist das Fahrrad in erster Linie ein Fortbewegungsmittel, liebe xblue, allerdings eines dass Spaß macht. Ich fahre niemals nach Zeit, sondern genieße die Landschaft und den Fahrtwind. Mein Fahrrad ist ein robuster Allrounder 🚲 

Pesu07

Ich fahre um von A nach B zu kommen und es ist auch ein Sportgerät (mjt Helm und Dress). 

michi2212

Ich verwende das Fahrrad nur, wenn wir eine Radtour unternehmen.  Dann natürlich mit Fahrradbekleidung .