Forum - das Frühstück, die Sache mit dem Ei, trink was

 
xblue

das Frühstück fällt bei mir so aus: Kaffee und Kräutertee, Joghurt, Banane oder Apfel- im Büro, folgen dann Kaffee, Milch, Kipferl und manchmal Croissant

wie ist die Sache mit dem F-Ei bei dir?  bei mir gekocht, nicht zu weich und zu hart, dazu Buttersemmerl

Getränke sind bei mir immer Kaffee, Milch und Kräutertee und bei dir?

ich frühstücke auch auswärts und nehme mir dann auch mehr Zeit. Frühstückst du auswärts?

Zuletzt bearbeitet von xblue am 08.08.2022 um 10:33 Uhr

moga67

Kaffee ist auf jeden Fall dabei! Wenn wir viel Zeit haben, artet das ganze Frühstück in Genuss aus. Angefangen vom Orangensaft, bis zum weichen Ei ist dann alles dabei, was uns schmeckt.
Sonst reicht Kaffee und Marmeladenbrot.

michi2212

Unter der Woche ist leider nicht Zeit für ein ausgiebiges Frühstück,  da reicht  Kaffee und Marmeladebrot. Am Wochenende gibt es schon hin und wieder mal ein größeres Frühstück.  Auswärts wird eigentlich nur sehr selten gefrühstückt.  

jowi59

Seit ich in Pension bin ist leichter Zeit fürs ordentliche Frühstück mit Tee, Kaffee, Marmeladebrot, manchmal Wurst und Käse, ganz nach Lust und Laune.

Und dazu gehört auch die Tageszeitung, aber nicht das Kleinformat sonder die immer interessante Salzburger Nachrichten.

hubsi

Frühstück hatte bei mir immer einen hohen Stellenwert. Täglich genieße ich dieses und am liebsten mit einer Tasse Kaffee, einem Butterbrot und darauf Honig , Marmelade oder Käsescheiben.

Maarja

Wenn ich Zeit habe, gerne ein Frühstücksei, schlabberig weich gekocht, der Dotter flüssig und das Eiweiß gerade so gestockt. Dazu ein gutes Brot mit Butter und ein Kaffee. 

hobbykoch

Unter der Woche bleibt es meist bei 1 oder 2 Kaffee.

Ich frühstücke sehr gern auswärts. Mittlerweile gibt es viele und sehr ansprechende Angebote in der Umgebung. So ein ausgedehntes Frühstück bei guten Gesprächen mit Freundinnen kann schon was.

Frühstücksei brauche ich nicht unbedingt.

alpenkoch

Gibt ne neue Bäckerei bei uns, mit zig Frühstücksvaranten

Die kommen alle mal dran 😁😭