Forum - Das Frühstücksei

snakeeleven

Zu einem guten Frühstück gehören für mich unbedingt 1-2 Eier. Am liebsten habe ich sie "halbweich" .  

Wie isst du dein Frühstücksei am liebsten?

-michi-

Ich mag sie gerne wenn der Dotter noch recht weich ist. Dann dürfen es auch schon mal zwei Eier zum Frühstück sein

Pannonische

Das perfekte Frühstücksei ist für mit auch mit weichem Dotter. Ein frisches Buttersemmerl dazu, herrlich...

Martina1988

Das perfekte Frühstücksei ist für mich wachsweich. Dazu noch frisches Gebäck, ein gepresster Orangensaft und einen Cappuccino. Herrlich! 

herbert06

Ich habe mein Ei am liebsten wachsweich .                                                                                                                                                                                

Billie-Blue

Wir essen sehr selten Ei zum Frühstück, aber wenn dann möchte ich auch gleich zwei Stück davon. Der Dotter muss außen grad beginnen fest zu werden, aber innen noch flüssig sein.

Raggiodisole

wenn's mal ein ei zum Frühstück gibt, dann wachsweich und gern auch ein zweites*ggg* ... kommt aber eher selten vor, meist dann, wenn es einen Brunch gibtj

Betziberni

Ich schließe mich allen an, weich, der Begriff: "wachsweich" ist mir neu , sollte ein Ei mal aus Versehen hart werden, benutz ich sie nur mehr geschnitten in Salat oder auf einem Brot

Teddypetzi

Ich esse täglich mein Frühstücksei und das wird exakt 6 Minuten gekocht, so ist es gerade noch kernweich

Dosch

Ein Ei zum Frühstück gibt's bei uns nur am Wochenende. Dann am liebsten wachsweich und ein Stück reicht mir  

• 1
  • 2