.
Zuletzt bearbeitet von Thanya am 22.04.2021 um 09:11 Uhr
.
Zuletzt bearbeitet von Thanya am 22.04.2021 um 09:11 Uhr
Erdbeeren haben übrigens mehr Vitamin C als Orangen. Und Erdbeeren bestehen zu 90 % aus Wasser. Wusstet ihr das?
Wir naschen am liebsten die Erdbeeren frisch gepflückt aus unserem Garten und auch die Marmelade von Erdbeeren schmeckt köstlich.
Wir freuen uns das ganze Jahr auf die - leider viel zu kurze - Erdbeersaison! Doch Gott sei Dank kann man Erdbeeren gut einfrieren, sowohl als Püree als auch in kleine Stückchen geschnitten.
Ich liebe Erdebeeren am liebsten roh. Freue mich schon auf diese Zeit. Aber daß Erdebeeren Nüsse sind? Das wusste ich nicht.
Das Erdbeeren aus sehr viel Wasser bestehen merkt man schon, wenn man sie mit Zucker vermengt.
Unsere 🍓 Nüsse werden heuer etwas länger brauchen bis sie reif und rot sind😂.
Die Kälte und der Regen verzögern die Ernte.
Ich freue michcauchcschon auf die Erdbeer Ernte. Bei mir blühen die Erdbeeren gerade, ein paar haben schon kleine grüne Früchte .
Bei uns sind bereits seit einigen Tagen reife Erdbeeren im Garten zum Pflücken. Heute haben wir eine Schüssel voll gepflückt.
Ja, Erdbeeren sind köstlich, es gibt doch User, die nicht dieses scheusliche leck.. verwenden.
Auf die köstlichen Semmelnussfrüchte, die auch manchmal rot werden, und die es auch in weiß gibt.