Als wir Kinder waren, hatten wir auch schon einen Holkohlegrill, die Glut wurde mit Blasebalg angefaucht 
im Urlaub hatten wir immer einen selbstgebauten Steingriller 
Als wir Kinder waren, hatten wir auch schon einen Holkohlegrill, die Glut wurde mit Blasebalg angefaucht 
im Urlaub hatten wir immer einen selbstgebauten Steingriller 
Als Kinder hatten wir auch gerne Lagerfeuer gemacht und dann in Zeitungspapier eingewickelte Erdäpfel reingelegt. Und wenn das Taschengeld gereicht hat gab es auch mal Bratwürste.
Als Kind: Zwei Ziegel, Grillrost rauf. Grillgut rauf. Guten Appetit.
Unsere Eltern hatten bereits einenselbst gebauten Grill welcher mit Holzkohle geheizt wurde und meistens wurden Hendl gegrillt.
Als ich ein Kind war, hatten meine Eltern auch schon einen Grill. Wir haben im Somner oft gegrillt. Wir haben aber auch manchmal am Lagerfeuer gegrillt, da hatte ich sehr gerne Maiskolben auf einem langen Stab, oder Knacker.
Wir haben auch an einem Feuer gesessen als Kinder und haben Stockbrot gemacht. Einen Grill hatten wir noch nicht. Ich habe es geliebt am Feuer zu sitzen und reinzusehen. Bis heute finde ich das richtig schön und gegrillt wird inzwischen aus einem Gasgrill.
Maarja als wir Kinder waren hatten wir auch keinen Griller und natürlich auch keine Holzkohle, wir haben immer mit Holzstecken gegrillt.
Hattet Ihr immer schon einen Grill?
Als wir Kinder waren, wurde so gegrillt: Es wurde ein Lagerfeuer gemacht. Mit Holz, das aufgeschlichtet wurde. Wenn das Feuer heruntergebrannt war und eine schöne Glut da war, haben wir rund um die Glut alte Mauersteine gelegt. Auf diese konnte man dann einen alten Rost legen. Würstel haben wir auf Spieße gesteckt und über die Glut gehalten.
Macht das heute noch jemand?