Ich gehe mit Festnetz-PC ins Internet und verbringe dort ca. 1-2 Stunden täglich darin.
Forum - das Internet und Du. Festnetz PC oder Handy/Tablet
Ich bin gerade ein wenig erstaunt. Gefühlt bin ich der einzige Mensch, der noch ganz altmodisch mit dem PC im Internet unterwegs ist ;-)
Mir ist das - im Gegensatz zur Jugend - am Handy zu mühsam mit der kleinen Tastatur und dem kleinen Bildschirm. Tablet habe ich aus diesem Grund keines.
Ich verwende auch hauptsächlich den Laptop. Wirklich was ansehen ist mir am Handy zu mühsam. Und meine Augen werden auch nicht besser
Laptop & Handy. Beim Schreiben bin ich natürlich am Laptop um Lichtjahre schneller.
Ich mache alles über mein Handy ca. 1-2 Stunden am Tag
laptop (vorallem beruflich), tablet (privat) und handy (beruflich und privat), 10-14 stunden werktags, am wochenende 3-6 stunden.
Also ich schaue Internet viel am Handy jedoch Gute Küche AT zb schaue ich am PC da ich es so besser lesen kann.Und die Bilder auch besser kommen
Pc,laptop und Handy
- 1
- 2
womit gehst Du ins Internet? Festnetz PC oder Handy/Tablet. Wieviel Zeit kommt da beio Dir zusammen? Bei mir können es tagweise schon mal 4 Stunden sein,. allerdings nur am PC.Mit dem Handy nur wenn ich beim einkaufen etwas überprüfen oder suchen möchte.Wie ist es heuer bei Dir?Gibt es ein neues, moderneres Gerät (bei mir nicht)?