Forum - Das Jahr 2022

 
Paradeis

Bald geht dieses Jahr zu Ende. Rückblickend betrachtet war dieses für uns eigentlich ganz gut und wir sind zufrieden. Wie war bei euch dieses Jahr? 

Raggiodisole

Mir sind spontan ein paar Textzeile von einem Lied von Reinhard Mey eingefallen:

Sind ein paar Hoffnungen zerronnen?
War dies und jenes Lug und Trug?
Hab nichts gewonnen und nichts verloren ...

ich denk, es war ein gutes Jahr.

 

Meiner Familie und mir geht es gut und wir sind halbwegs gesund, was wollen wir mehr? Ich denk auch, es war ein gutes Jahr für uns und dafür bin ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 07.12.2022 um 21:29 Uhr

MaryLou

Es war ein gutes Jahr für unsere Familie und mich. Es fehlt uns an nichts, wir sind gesund und glücklich. Herz was willst du mehr. 

Pesu07

Für uns war es ein gutes Jahr - kann mich MaryLou nur anschließen 

Familienkochbuch

es war für uns ein sehr gutes jahr, mit kleinen beruflichen veränderungen und großen sportlichen erfolgen in der familie. wenn wir das nächste jahr nun noch ohne lockdown oder dem herbeigeredeten großen blackout schaffen wirds super.