Forum - „Das lachsfarbene Papier“

 
Pesu07

Seit der Gründung des Standard 1988 wurde zehntausendmal eine Zeitung produziert – die zehntausendste Ausgabe erschien diese Woche.

Seid ihr Leser v. Standard – regelmäßig, gelegentlich?
Ich lese mich im Internet durch verschiedene Nachrichtenportale und schaue auch regelmäßig beim Standard vorbei.

Billie-Blue

Ich hatte den Standard in den 1990ern als günstiges Studentenabo und habe jeden Artikel von vorne bis hinten gelesen, ausgenommen Sport. Damals gabs ja noch kein Internet und so hat man gelesen, was da war.

Mein Mann hatte bis vor wenigen Jahren  Standard und Presse abonniert.

Ich lese  verschiedene Portale im Internet und auch  Standard.

Lara1

Den Standard hatte ich sehr viele Jahre im Abo. Jetzt vermisse ich wirklichen Journalismus. 

Die 20-Jahre Jubiläumsausgabe habe ich mir sogar aufgehoben.

Bei den Internetportalen schaue ich mir so ziemlich alle an.