Forum - Das Schlachten geht weiter

 
Katerchen

Passend zum Bericht gestern über das Delfin- und Walmassaker bei den Färöer Inseln noch ein Bericht über das Morden von Delfinen in einer Bucht  bei Taiji in Japan:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/japan-nimmt-umstrittene-jagd-auf-delfine-wieder-auf-a-01424924-6d02-41da-87e6-e8ddc13c49d8

 Wenn ich das lese kommen mir die Tränen und ich entwickle einen Hass auf diese Menschen. Unbeschreiblich, was wir unseren Mitgeschöpfen antun.

alpenkoch

Raptor

Walfang zu "wissenschaftlichen Zwecken" und Delfinschlachten - alles für die reichen Japaner die sich diese

Delikatessen leisten können. Aber ich glaube das ist ein globales Problem. Sobald die Brieftasche vor

Kleingeld platzt muss alles mögliche dekadente her, um den neuen Status zu beweisen. Und solche Probleme

wie Umweltzerstörung oder Klimaveränderung werden lächelnd ignoriert. 

Teddypetzi

Es ist traurig was in manchen Ländern so toleriert wird🤗