Forum - Das schönste Datum fürs Ja-Wort

snakeeleven

Heuer gibt es wieder ein paar besonders schöne Hochzeitstermine, so zb. am Sonntag den 02.02.2020, am Donnerstag den 20.02.2020  oder am Samstag den 22.02.2020.

Habt ihr auch ein besonderes Datum für eure Hochzeit ausgewählt?

elisaKOCHT

es gibt wohl wirklich nichts, daß es im Internet nicht gibt ich hätte gegen Webseiten gewettet die so lauten: Die schönsten Hochzeitstermine für 2020 - doch es gibt sie.

Ja, wir hatten ein besonderes Datum - das an dem die ganze Familie Zeit hatte. Früher waren oft andere Dinge wirklich wichtig Da reichte es schon im Mai zu heiraten - weil man besseres Wetter erwartet hat

Goldioma

Also für das Standesamt wäre da hier in Vorarlberg kein Termin dabei. Hier wird immer an einem FReitag geheiratet. Jedenfalls war das bei meinen Kindern und Enkelkindern bisher der Fall.

hobbykoch

Wir wollten kein allgemeingültiges besonderes Datum für unsere Hochzeit haben, weil wir keine Massenabfertigung am Standesamt wollten. Natürlich ist unser Hochzeitstag aber ein besonderes Datum für uns.

sssumsi

Wir haben am Hochzeitstag meiner Eltern geheiratet, also war bzw. ist es für mich ein ganz besonderes Datum. Ansonsten war mir das Datum nicht so wichtig.

Gelöschter User

wir haben an einem feiertag im dezember geheiratet, also immer am hochzeitstag frei. es war aber wohl die ausnahme, dass man an einem feiertag heiraten durfte, wie ich höre ist das nicht so einfach.

moga67

Bei uns hat sich das witzige Datum durch Zufall ergeben - ist mir aber erst nachher bewust geworden. Die Zahlen sind schön hintereinander.
Ist aber auch mein Geburtstag  - damit sich mein Mann nicht so schwer tut ;-)

Teddypetzi

Wir hatten das Datum so gewählt, wie für uns am besten war das Standesamt im September  und die große Feier nach der Hochzeitsreise im Oktober am Nationatfeiertag, da hatten alle Zeit

herbert06

Wir haben uns nicht an ein besonderes Datum gehalten .                                                                                                                                                                  

Gelöschter User

Mir ist ein Datum nicht so wichtig, ja es hört sich schön an, aber mir ist es wirklich egal. Außerdem stell ich es mir schwierig vor so einen Termin zu bekommen.

• 1
  • 2