Schaut ganz danach aus. Der Kanzler hat das Sagen .
Forum - Das Theater um die Maskenpflicht setzt sich fort.
Der Kanzler könnte seine Zustimmung auch via Videoschaltung abgeben, oder gar per Telefon.
Ich setze die Maske aus eigenen Stücken auf und brauche dazu sicher keinen Kurz.
Ohne Maske gehe ich sowieso nie einkaufen, d.h. mit meinem Schild. Eigenverantwortung
Ich habe beim Einkaufen keine Maske auf, ich gehe aber auch in keine Supermärkte hinein
den Satz sollte ich mir endlich zum einkopieren abspeichern oder mit einem shortcut belegen :
Österreich wurde zu Eigenveranrtwortung und Hausverstand aufgerufen
haben wir schon Wahlkampf?
so wie einige unter uns lieber Lebensmittel persönlich einkaufen - so gibt es evt manchmal Dinge die noch im stillen Kämmerlein beprochen werden sollen.
Alle unter uns, die wirklich Verantwortung im Berufsleben kennen, die wissen das. Wissen, dass es wohl nicht nur aus telefonieren, Geschäftsessen & Reisen besteht ...
# und wieder, wieder & wieder
# Verantwortung & Entscheidung wiegt schwer
# meckerlästern ist easy
Ja, wenn der Chef was zu sagen hat, dann will er es auch selber sagen! Könnte ja doch sein, dass Applaus kommt und das würde dann der Falsche einheimsen. Mir ist es aber egal, ich trage die MNM sowieso!
Das war ja zu erwarten, dass es wieder eine Maskenpflicht gibt. Mich wundert nur, dass in den Kirchen keine kommt, wo sich doch dort schon viele angesteckt haben.
ein Schelm wer böses dabei denkt
Palmers-Connection ins Kanzleramt
Der bekannte Unterwäsche-Produzent, Luca Matteo Wieser, gründete nur wenige Tage vor dem Lockdown gemeinsam mit der Lenzing AG die Hygiene Austria Gmbh. Sie sollte Mund- und Nasenschutz produzieren, womit sie wenige Wochen später auch begann.
Seine Frau, Lisa Maria Wieser nennen Medien schon mal „rechte und linke Hand“ des Kanzlers. Seit neun Jahren ist sie eine enge Vertraute von Kurz – sie selbst bezeichnet ihre Arbeit nicht als Job, sondern als „Freundschaft“, die über die Jahre hinweg zwischen ihr und dem Kanzler entstanden sei.
Das im März gegründete Unternehmen produziert seit April nach eigenen Angaben zwölf Millionen Schutzmasken und will die Produktion auf 25 Millionen erweitern – und das mit besten familiären Verbindungen zum Kanzler
Nachzulesen auf Zack Zack von Peter Pilz
- 1
- 2
Warum muss man warten bis der Kanzler wieder im Land ist?
Warum darf der Gesundheitsminister Rudolf Anschober die Maskenpflicht nicht alleine anordnen?
Will der Bundeskanzler wieder einmal zeigen wie "WICHTIG" er ist?