Forum - das TV läuft und nebenher ...

DIELiz

das TV läuft, nebenher werden auf GK Rezepte gesucht und die ein oder andere SMS an Freunde gesendet.

Zumindest bei mir. Machst du das auch?

MaryLou

SMS verschicke ich keine, ich hasse es zu schreiben. Dieses ewige Hin und Her. Ich rufe an und will auch angerufen werden. 

Beim Fernsehen wird alles mögliche gemacht, gekocht, gebügelt oder auch nur gesessen. 

Billie-Blue

Bei mir läuft das Fernsehen nie nebenher, das nervt mich, wenn ich nicht bewusst etwas anschaue. Wenn ich allerdings alleine zuhause bin, finde ich es gemütlich bei einer Serie oder einem Film am Sofa zu essen. Alleine bei Tisch mag ich weniger. Früher habe ich auch beim Fernsehen gebügelt, aber ich bügle nur noch sehr wenig und die Hemden bügelt mein Mann.

Teddypetzi

Bei mir läuft der TV nur wenn wir uns etwas ansehen GK schau ich lieber am PC  und beim essen reden wir gene miteinander, da braucht es schon gar keinen TV

michi2212

Bei mir läuft der Fernseher nur wenn wir uns  gezielt etwas anschauen .                      

Limone

Bei mir läuft nie ein Fernseher nebenbei, ich schalte den nur am Abend ein, wenn ich etwas anschaue. Und SMS schreibe ich nie, wenn dann telefoniere ich.

Halbmondchen

Ich bin oft neben dem TV online. Aber ab 20.00 Uhr etwa geht mein Handy schlafen und steht erst in der Früh wieder mit mir auf.

Lara1

Ich liebe es, zu stricken, wenn wir streamen. Das ist für mich so richtig entspannend.

Momentan stricke ich komplizierte Zopfmuster.

hobbykoch

Ich schaue auch nicht nebenbei TV. Entweder ich möchte eine Sendung sehen und mich darauf konzentrieren (oft auch in der mediathek) oder eben nicht. Trotzdem läuft das Gerät, weil mein Mann ein TV-Junkie ist.

Martina1988

Wenn ich alleine bin, kann der Fernseher schon mal nebenher laufen. Meistens surfe ich dabei aber im Internet. Für gewöhnlich läuft aber der Radio nebenher- so wie jetzt gerade. 

• 1
  • 2