Daten speichern. Festplatte, Stick, CD'S, Cloud,,,

hannevg
hannevg

wo speichert Ihr Eure Daten? Benutzt jemand eine Cloud? Bist Du zufrieden, oder hast Du (so wie ich, sorry) Bedenken wegen der Datensicherheit einer Cloud

michi2212
michi2212

Ich Speichere meine Daten zusätzlich auf zwei Festplatten. Eine externe und eine im Pc eingebaut. 

Martina1988
Martina1988

Ich spreche meine Daten auf verschiedenen USB Stick. In der Arbeit haben wir auch noch einen Server, der täglich gesichert wird.

snakeeleven
snakeeleven

Meine Daten werden mindestens einmal in der Woche auf einer externen Festplatte gespeichert. Wichtige Dateien oder auch Fotos werde noch extra am USB-Stick gespeichert.

Lerich
Lerich

Ich habe auch (noch) Bedenken in einer Cloud meine Daten zu speicher.

Ich speichere regelmäßig auf einer externen Festplatte.

moga67
moga67

Auch ich speichere meine Daten auf einer externen Festplatte.
Fotos werden auch am USB-Stick abgespeichert.Cloud benütze ich nicht.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich habe alle meine wichtigen Daten wie Fotos, Videos, Musik sowie Software auf 2 verschiedenen Festplatten abgesichert

hlore
hlore

ich speiere wichtige Daten auf 2 verschiedenen Festplatten, Sachen, die ich herzeigen möchte (Fotos, Musik) estra noch auf einen Stick, die Cloud kommt bei mir nicht in Frage

 

AllBlacks
AllBlacks

beruflich werden die daten auf einer firmeninternen cloud gespeichert, privat verwende ich eine externe festplatte und bei ganz wichtigen sachen zusätzlich auch einen usb-stick.

Dosch
Dosch

Ich speichere meine Daten auf externen Festplatten und teilweise auch auf USB-Sticks. Ich habe auch noch nie Daten in einer Cloud gespeichert.