Gesröstete Knödel eventuell mit Speck und Eier darüber geht recht schnell, die Knödel kann man ja schon vorher zubereiten
Schinken-Käsetoast geht noch schneller
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 03.10.2023 um 07:37 Uhr
Gesröstete Knödel eventuell mit Speck und Eier darüber geht recht schnell, die Knödel kann man ja schon vorher zubereiten
Schinken-Käsetoast geht noch schneller
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 03.10.2023 um 07:37 Uhr
Pasta mit einfacher Tomatensauce: kleingeschnittenen Knoblauch in Olivenöl leicht anschwitzen, mit geschälten Tomaten oder Tomatenwürfel aufgießen, mit Salz, Zucker und Chiliflocken würzen, einen Zweig Rosmarin mitköcheln lassen. Die Soße darf so lange kochen bis die Nudeln fertig sind.
Mein schnellstes Gericht geht ganz einfach: eine Scheibe gutes Bauernbrot, dann mit Butter bestreichen und darauf ein paar Scheiben Wurst. Nennt sich dann "Wurstbrot".
Wenn es schn echnell und günstig sein soll mache ich Toast oder Nudeln mit Ei. Ansonsten auch gerne Nudeln mit Tomatnsauce und M ozzarella, dazu noch Basilikum
Zum Glück habe ich jeoch meistns genug Zeit zum kochen
Tomatensauce mit Basilikum habe ich immer auf Vorrat zuhause. Spaghetti sind in 10 Minuten gekocht, gewärmte Tomatensauce dazu, Parmesan drüberstreuen - fertig ist ein köstliches Gericht!
@Kanguruh1, ich lasse den Parmesan gerne weg, aber habe auch gewürfelte Zucchini eigefroren, und die gebe ich dazu
Da würde mir einiges einfallen
Toast in allen Varianten
schinken fleckerl
leberkäse mit Gemüse
dpaghetthi
Da sind einige Vorschläge dabei die mir sehr gut gefallen,schnell gekocht sind und sicher auch gut 😊 schmecken. Werde ich mir merken und dann kochen.
Nudeln in Käsesoße.
Verschiedene Käsesorten in Schlagobers einrühren und auflösen, mit gekochten Nudeln vermengen. Viele Kalorien, gut und schnell.
wenn es schnell gehen muss und trotzdem frisch zubereitet werden soll, was ist dann deine erste wahl?
chili con carne geht zum beispiel sehr schnell, nur anbraten, zusammenmischen und würzen, aufkochen. geht in 10 minuten. oder alles was mit nudeln in eine pfanne soll, schafft man auch innerhalb von 15 minuten.
was wäre dein tipp?