@alpenkoch, der legt wenigstens auch Fakten auf den Tisch die andere gerne verschweigen, und als Corona-Leugner würde ich ihn nicht nennen , aber ich weiss, ein jeder der nicht der Ansicht von ORF und Parteipolitischen Medien hat ist ein Corona-Leugner
Ich finde ihn gut
und der Wegscheider ist auch spitze,
kannst auch gleich googeln, den findest beim Privatsender Servus.
PS: @alpenkoch, es gibt nur 2 Lager
"Basti-Freunde" oder "Corona Verleugner"
soweit ist leider die Gesellschaft
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 06.03.2021 um 08:56 Uhr
wer ist dieser Gerald G. Grosz?
dieser Mensch ist bisher in meinem, wie ich glaube, normalen Blickfeld nicht aufgetaucht. ich hab mal gegoogelt und Wikipedia etc befragt
- Gerald Grosz ist ein österreichischer Kolumnist, Autor und ehemaliger Politiker des BZÖ. Er war Bundesobmann seiner Partei, Abgeordneter zum Nationalrat sowie Landesobmann des BZÖ Steiermark von Juni 2005 bis März 2015.
Geboren: 15. Februar 1977 (Alter 44 Jahre), Graz
Ehepartner: Thomas Grosz-Rauchenberger
Partei: Freiheitliche Partei Österreichs
- was macht der Gerald G. Grosz? unter anderem lässt er sich auch gerne auf oe24.tv in Fellner Live sehen/hören
- er tweetet gerne: Unter diesem “Christen”-Tweet von Gerald Grosz zum Notre-Dame-Brand in Paris hagelte es Hohn und Spott.
#notredamedeparis (@GeraldGrosz) April 15, 2019
- Die Zeitung "Österreich" hatte versucht mit einem Foto zu punkten, das Neo-Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) bei einem McDonalds-Besuch und dem Verspeisen eines Burgers zeigt. Der "Skandal", der keiner war, war relativ schnell wieder vom Tisch.
- Ex-Blauer als Moralapostel
Einzig der bereits als FPÖ- und BZÖ-Politiker mehrmals unrühmlich aufgefallene Grazer Politiker, der ehemalige Haider-Gefährte Gerald Grosz versuchte noch unter der von "Österreich" ohnehin tief gelegten Niveau-Latte durchzutanzen. In einem (ziemlich unappetitlichen) bei McDonalds aufgenommenen Video versuchte er via Facebook und Co., den grünen Politiker durch den Kakao zu ziehen – mit endend wollendem Erfolg.
- andere Beiträge zum Thema gerald grosz
Die Corona-Krise zeitigt zum Teil auch höchst eigenartige Auswüchse. So spült sie zum Beispiel Ex-Politiker wieder an die Oberfläche, die man längst in der Versenkung geglaubt hatte – mit dem eigenartigen Wind der Corona-Leugner und Verschwörungsmystikern im Rücken erlangen sie so zumindest zarte Berühmtheit in sozialen Medien. Zwei Beispiele dafür sind jene Herren: Der Kärntner Martin Rutter und der Steirer Gerald Grosz. von meinbezirk.at:
- Gerald Grosz, Er attackiert auf seiner Facebook-Seite die gesamte politische Spitze des Landes mit Wutvideos, Grosz im Originalton: "In Wien und Berlin sitzen die größten Flaschen auf der Regierungsbank." Van der Bellen bekam ebenfalls schon sein Fett ab, genau wie Sebastian Kurz, Karl Nehammer und Werner Kogler
- Wem Facebook nicht reicht, der kann sich Grosz auch noch in unglaublichen Gesprächsduellen mit Wolfgang Fellner auf "Ö24" zu Gemüte führen. von meinbezirk.at
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 06.03.2021 um 08:55 Uhr