Forum - Denkst du noch an Corona?

Billie-Blue

Ist das Thema Corona für dich abgeschlossen oder denkst du noch daran?

Mich wundert es, dass es mir völlig egal ist, so als wäre es nie gewesen. Aber manche dürften noch daran nagen.

snakeeleven

Ich denke nicht daran

littlePanda

Völlig egal ist es mir nicht, da es doch ein einschneidendes Ereignis war und mich in einer schwierigen Zeit traf, aber ich denke nicht ständig daran

Pesu07

Zwangsläufig, wenn in den Medien etwas zu hören bzw zu lesen ist. 

Teddypetzi

Mir ist es wurscht, 

hatte die Zeit beim Ausgangsverbot regelmäßig im Gasthaus bei einer gemütlichen Runde genossen

Katerchen

Manchmal denke ich noch daran, aber ich mache mir keine Sorgen deswegen. Habe noch ein paar Schachteln mit FFP-Masken, mal sehen ob ich sie wegwerfe.

Teddypetzi

@Katerchen, ich verwende die Masken noch wenn ich mit der Flex etwas am arbeiten bin

jowi59

Corona hat bei mir nicht viel ausgerichtet.

Aber ich bin trotzdem der Meinung, daß die Regierung Beschränkungen erlassen musste.

Wie viele wären zusätzlich schwer erkrankt ohne Lockdown?

Katerchen

@Teddypetzi, ich dachte du bist oder warst Bäcker, für was brauchst dann eine Flex? 😂

jowi59, da bin ich deiner Meinung. Diese Pandemie und der Virus waren „Neuland“ und man musste schnellstmöglich reagieren.

sssumsi

Grundsätzlich denke ich nicht mehr an Corona, aber da es meinen Mann damals gleich am Anfang arg erwischt hatte, kommt das Thema hin wieder auf den Tisch.

• 1
  • 2