Forum - Der Elektrogrill

Maarja

für den Tisch hat schon auch etwas. Man stellt ihn in die Mitte und grillt gemeinsam. Gleichzeitig wärmt das so schön. Gemütlich und gesellig!

snakeeleven

Wir haben einen Teppanyaki-Grill mit einer Edelstahlplatte, damit wird hin und wieder gegrillt.

Teddypetzi

Für die kalte Jahreszeit verwenden wir gerne unseren Raclette-Grill, dazu Erdäpfel, Raclette-Käse und diverse Saucen

Jasmin4you

Der ist schon sehr praktisch. Vor allem gibt es keine Geruchbelästigung für die Nachbarn wenn man draussen grillt. Aber im Winter eh praktisch für drinnen. Ich liebe ihn - so und so.

Teddypetzi

@Jasmin4you, ich sehe das nicht als Geruchbelästigung wenn Nachbarn Grillen,  im Gegenteil,  da bekommt man einen Gusta 🤗😁

Maarja

Wenn man eng aufeinander wohnt ist der Rauch vom Grill eventuell schon störend. Geruchsbelästigung sehe ich auch keine

Jasmin4you

@Teddypetzi  ich selbst sehe das auch nicht als Geruchsbelästigung. Habe mich deswegen auch nie aufgeregt. Mag das so sehr. Aber es gibt halt doch Menschen die sich belästigt fühlen. auf dem Land weniger. Aber in der Grossstadt sieht das schon anders aus.

Artelsmair

Ich muss sagen das ich sowieso am liebsten mit dem Raclettgriller Grille, da brauch ich nur einfach den Strom aufdrehen und es wird warm.