Wir essen beides sehr gerne und verwenden diese auch gerne für Desserts. Erdnuss Butter passt sowohl bei süßen als auch bei salzigen Gerichte und gibt bei vielen asiatischen Saucen einen guten Geschmack und auch als Brotaufstrich ist sie gut.
Forum - Der Erdnussbutter-Schokoladen-Tag
So ein Tag kann doch nur aus Amerika kommen, Erdnussbutter und Schokolade. Vermutlich noch ergänzt mit einem süßsauren Gurken? 🤢
Ich, schon bei der Überschrift habe ich mich ungemein geekelt. Wenn ich an Erdnussbutter denke läuft mir ein Schauer über den Rücken.
🤮
Ich mag beides sehr gerne. Aber jedoch nur getrennt. Zusammen beißt sich das irgendwie. Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich kann den Hipe um die Erdnussbutter nicht nachvollziehen. Bei mir gibt es keine Erdnussbutter, weil ich sie nicht mag. Ich weiß, das viele diese lieben🙃🤪
Seit ein Sohn mal Erdnussbutter nach Hause gebracht hat weiß ich, daß Erdnussbutter nicht mein Geschmack ist.
Aber Schokolade esse ich immer wieder sehr gerne.
Wir machen gerne Muffins mit Erdnussbutter und Kakao nach folgenden Rezept : https://www.gutekueche.at/erdnussbutter-muffins-rezept-26745
ist ein Feiertag welcher am 23. Juli gefeiert wird.
An diesem Tag soll man eine Kombination von Erdnussbutter und Schokolade essen.
Ich esse lieber Schokolade ohne Erdnussbutter.