Forum - Der heurige Schuhsommer

Pesu07

Zu allererst: Gar nicht geht Sandalen und ungepflegte Füße – bei den Herren Sandalen mit Socken.
Aber: Die Herren tragen heuer Badeschlapfen mit WEISSEN TENNISSOCKEN!! Diese Socken waren zuletzt in den 80iger Jahren in Mode.
Auch die Crocs mit bunten Verzierungen und weißen Socken sind auch wieder modern.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 14.06.2020 um 07:02 Uhr

Raggiodisole

ich muss nicht jeden Trend mitmachen*ggg* ... ansonsten einfach wegschaun und sich nicht aufregen, bringt eh nix

snakeeleven

Pesu07 du bist im Irrtum. Folgendes habe ich neulich gelesen:

Boss steckt die klassisch weißen Tennissocken mit grauem Bündchen und Zehenpartie in ein farblich passendes Modell, ähnlich einer Treckingsandale 

Salvatore Ferragamo verkauft seine Sandale schon mit integrierter Tapis, eine japanische Ledersocke.

Für etwas mehr High-Fashion sorgt E. Tautz mit einer Ledersandale mit dickem Profil in Orange und Bordeaux. Passend dazu: Gestreifte Socken oder unifarbene in kräftigem Koralle.

Pesu07

Danke Snakeeleven, da muss ich nochmals nachlesen, habe das so im Radio gehört. Das liest sich auf jeden Fall nicht ganz so schlimm. 

Raggiodisole

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es mir besser gefällt, nur weil HBoss, Ferragamo oder E.Tautz das sio kreieren*ggg

Billie-Blue

Tennissocken sieht man bei ganz jungen Leuten jetzt schon länger wieder. Weckt bei mir Erinnerungen an die grauenvolle 80er jahre Mode. Aber die Jungen von heute kennen diese Zeit nicht und sehen das daher anders. Crocs mit weißen Socken klingt auch schrecklich.

hobbykoch

Ja, mich reißt es auch regelmäßig, wenn ich die "guten" alten  weißen Tennissocken bei den Jugendlichen wieder sehe. Ich habe auch gleich die Bilder von dem (für mich) schrecklichen 80er-Jahre-Style im Kopf. Auch dieser Trend wird an mir vorübergehen ;-)

sssumsi

Tja auch mein Junior trägt Tennissocken - meist mit Turnschuhen. Ich würd sie nicht anziehen, aber wenn das das Schlimmste ist, was sicht die Jungen leisten, kann ich gut damit leben. Wir hatten auch unsere Jugendsünden....

Limone

Ach ja die weissen Socken in den Sandalen, das sieht man immer wieder noch oder schon wieder, aber mehrheitlich bei den älteren Herren.

moga67

Ich mache auch nicht jeden Trend mit aber ungepflegte Füße sind mir ein Graus - da sind mir Männer mit Socken in Sandalen noch lieber!Da seh ich es wenigsten nicht, denn obwohl mir der Anblick nicht gefällt wandert der Blick dann immer wieder dorthin!

• 1
  • 2