Ich habe das Video zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass es ein netter Aufruf ist. Ich mag Robert Palfrader und "seinen" Kaiser auch. Werde ich mir gleich ansehen. Danke für den Tipp!
Forum - Der „Kaiser“ wendet sich ans Volk
Gelöschter User
Ja, hab ich nett empfunden. Am besten hat mir gefallen als er zum Schluß den Seifenstein suchte , nur der war nicht mehr da.
Vieleicht hilft es
MaryLou
Mich wundert daß er nicht mit seiner JÖ-Karte herumwedelt während er seinen Seifenstein sucht. Oder kommt da noch ein Beitrag?
hexy235
Habe es schon gesehen und hoffe, dass sich jetzt auch die letzten Codioten auch einmal an die Vorschriften halten.
snakeeleven
Nun sieht man ja ,in den Nachrichten wie sich seine "Wiener Landsleute " daran halten. Alles Raus ins Freie und das Abstand halten ,das wird einfach ignoriert.
Auch die Erwachsenen werden von der Stadt Wien aufgerufen, „brav zu sein“. Robert Palfrader ruft dazu in seiner Rolle als Kaiser Robert Heinrich I. in ein 35 Sek. langen Video auf: „Auch wenn es schwerfällt: Ihr müsst jetzt auch einmal ein bisserl brav sein!“ Weiters Z’haus bleiben und brav sein! Nicht eh nur ganz kurz zu einem Freund auf Besuch. Weil – ganz unter uns – so leiwand sind die Leut’, die man da draußen trifft, auch wieder nicht.“
Netter Aufruf – wie seht ihr das?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 22.03.2020 um 14:44 Uhr