Ich habe einen Übergangsmantel und einen Wintermantel. Ich ziehe sie aber selten an, eigentlich nur wenn ich Kleider anziehe und das mache ich nicht so oft. Zum Autofahren ist mit auch die Jacke lieber.
Forum - Der Mantel
Ich habe zwar einen Mantel, bevorzuge aber kurze Jacken, Anorak oder Parkas. Da habe ich mehr Bewegungsfreiheit, bin doch öfters mit dem Auto unterwegs.
Noch lieber wäre es mir ich könnte auf diese dicken Sachen verzichten, müsste dazu aber in den Süden auswandern.
Wir tragen eigentlich nur im Winter einen Mantel und zwar einen aus Lodenstoff, welcher angenehm warm ist. In der Übergangszeit tragen wir Jacke.
ich hab einen dunkelblauen Mantel (für die kältere Jahrrszeit), der ist schon über 30 Jahre alt, der wird zu Begräbnissen oder anderen offiziellen Anlässen angezogen... ansonste hab ich einen Daunenmantel, wenn's mal gaaanz kalt is und beim Auto fahren mag ich auch lieber eine kurze Jacke
in der Übergangszeit trag ich gerne einen Pulli und drüber ein Daunengilet oder eine Softshelljacke
ich bin sogat begeisterte Mantelträgerin und fühle mich in jedem Mantel wohl
Ich trage im Winter gerne Kurzmäntel, lange Mäntel mag ich nicht. Ich hab einen wunderbaren Daunenkurzmantel und einen Wollmantel.
ich habe zwar einen Mantel, trage diesen aber Äusserst selten, mir sind jcken oder Parkas lieber. Am liebsten trage ich mein "alte Bur.erry" Jacke mit teddyfutter.
Ich trage schon lange keinen Mantel mehr, das ist nicht so mein Ding ich trage lieber Winterjacken
Wintermantel, Übergangsmantel, Abendmantel, Sommermantel, Trenchcoat - im Mantel fühlen sich viele immer gut angezogen. Sie sind auch eine mod. Visitenkarte.
Seid ihr Mantelträger? In welchem Mantel fühlt ihr euch wohl?