Die Augenärzte werden sich freuen, wenn die Id*o*en danach mit Augenentzündungen oder sogar Verletzungen kommen. Schaut sicher sehr männlich aus, so eine fette Augeninfektion.
Forum - Der nächste Tiktok-Irrsinn
Richtig hobbykoch, wer schön sein will muss leiden. 🤣🐼
Dummheit muss leiden - das gönne ich denen dann aber auch!
Wie blöd muss dieser Mensch sein, dass er jeden gezeigten TIKTOK Schei* mitmachen muss!
Die Menschen, die so einen Schwachsinn mitmachen, tun mir nicht leid. Leider stirbt die Blödheit aber nicht aus. Die natürliche Auslese versagt hier
Darüber habe ich schon einen Bericht im Fernsehen gesehen. Abgesehen von den gesundheitlichen Problemen - das schaut einfach nur schia.. aus.
Wenn ein TIKTOKer von der Brücke springt, springen dann alle anderen auch 🙉🙈🙊
Jeder wie er will oder kann 🤗
Man sollte zuerst nachdenken und dann etwas machen, aber heutzutage haben manche Menschen das Hirn leider verloren.
Ich glaube nicht dass es Männer machen würden. Das sind höchstens ein paar Kasperl die nicht wissen wie sie sonst "dazugehören" können. Wo auch immer das sein soll.
Mein Sohn hat lange und dichte schwarze Wimpern. Schon im Kinderwagen haben ihn fremde Leute ( z. B Supermarktkassierinnen) darauf angesprochen und ihm diese "-jede Frau beneidet dich - Komplimente gemacht, was er gar nicht wollte ( Mama, warum sagen fremde Leute immer etwas über meine Wimpern?"). Das hat sich aufgehört, sobald er größer wurde. Zum Glück denkt er nicht daran, seine Wimpern wegzumachen. Es gibt Leute, die verlieren Haare und Wimpern aus gesundheitlichen Gründen, wie dämlich ist dieser Trend
Aber ich verstehe, wenn es Männer stört, wenn die Wimpern als weiblich angesehen werden. Ist totaler Blödsinn, denn Männer haben genauso dichte oder weniger dichte Wimpern wie Frauen.
- 1
- 2
Männer ohne Wimpern
Der neueste Hype: Männer lassen sich die Wimpern abrasieren (oder rasieren sie selbst ab), um männlicher zu wirken. Manche bringen lange Wimpern mit Weiblichkeit in Verbindung, andere lassen sich von Kommentaren aus ihrem Umfeld beeinflussen. Aussagen wie „Du hast schönere Wimpern als eine Frau“ können dazu beitragen, dass Männer das Bedürfnis verspüren, sich von weiblich konnotierten Merkmalen zu distanzieren.
Wimpern sind mehr als nur ein dekoratives Accessoire: Sie schützen die Augen vor Staub, Schmutz und UV-Strahlen. Eine Studie aus dem Jahr 2022 fand heraus, dass Wimpern die UV-Strahlung, die auf die Hornhaut trifft, um etwa 12–24 % reduzieren. Darüber hinaus tragen sie zur Stabilität des Tränenfilms bei, der das Auge feucht hält und vor Irritationen bewahrt.