Forum - Der Teddybär aus der Kindheit

Maarja

Existiert der bei Euch noch? Meiner ja. Ein wenig ramponiert ist er ja, immerhin hat er auch noch die nächste Generation überstanden 🧸 

hobbykoch

Meiner hat gerade mal meine Kindheit überstanden. Er musste aber auch als Puppenersatz herhalten, weil ich Puppen nie mochte. 

Maarja

😂 meine Kindheit ging noch, aber meine Kinder haben gespielt, dass er in der Regentonne badet. Danach musste ich schauen wie ich ihn trocken bekomme ohne dass er schimmelt

moga67

Ich hatte keinen Teddybären in meiner Kindheit.
Ich hab mit 3 Jahren eine Puppe bekommen. Wunderschön, mit langen blonden Haaren. Die Puppe hab ich heute noch, die langen Haare hat sie aber schon lange nicht mehr.

Maarja

Haarausfall oder Friseur ✂️?

Paradeis

Ich hatte auch einen Lieblingsteddybär und diese gibt es noch. Als Kind durfte mich dieser auf fast allen Reisen im In als auch Ausland begleiten. 

Raptor

Mein Teddy (ich hab ihn zu Weihnachten 1956 bekommen) sitzt immer noch im Wohnzimmer auf meiner 

Bank und erinnert mich an meine Kindheit!

Teddypetzi

Ich hab keinen Teddybär,  weiß aber auch nicht mehr so genau ob ich überhaupt einen gehabt habe

Katerchen

Ich kann mich nicht an einen Teddybären erinnern, ich glaube ich hatte eine "bärenlose" Kindheit. Was mein erstes Spielzeug war weiß ich auch nicht mehr.