Forum - Der treuste Freund des Menschen

Thanya

In Istanbul musste eine Hundebesitzerin mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht worden. Da der Hund nicht mit in den Krankenwagen steigen durfte, lief er diesem einfach bis zum Krankenhaus hinterher und wich seinem Frauchen nicht von der Seite.

Ich finde das sehr herzzerreißend.

Katerchen

Ja, der treueste Freund des Menschen. Leider funktioniert das oft leider nur in eine Richtung, wenn man betrachtet wie manche Menschen mit ihren Hunden umgehen. Entsorgt im Tierheim oder ausgesetzt wer er nicht mehr "passt".

Raggiodisole

wir haben immer Hunde gehabt und sie hatten es gut bei uns (meine Mama hat immer gesagt: "Wenn ich nochamal auf die Welt komm, werd ich Hund bei den G." *ggg*)

mein sohn hat einmal einen "Leihhund", also den Luis, den er abgerichtet und betreut hat . und der gute Luis ist oft von zuhause ausgebüxt und vor unserem Gartentürl gestanden, um meinen Sohn zu besuchen*ggg*

Billie-Blue

Unser Hund ist auch so eine treue Seele, der sehr an meiner Mutter hängt. Wenn sie beim Spazieren Gehen langsam ist und ich vorne schon davonlaufe, weil ich flott gehen will, wartet er immer auf sie oder wenn sie außer Sichtweite ist, sucht er sie  ganz verzweifelt. Ich finde das auch immer herzzerreißend und süß, da kann man ihn nicht mal mit seinem heißgeliebten Ball ablenken. Er würde sie nie alleine zurücklassen. Wenn man bedenkt , dass genauso liebe treue Hunde einfach ausgesetzt werden, könnten einem die Tränen kommen.