nein, weil ich meinen zusätzlich mit Doppelklebeband befestigt habe, das kriegt man sehr schwer wieder weg. Hat auch den Vorteil, das er auch vom Wind nicht verblasen wird.
Forum - Der Türkranz wurde geklaut
nein- wer macht denn so etwas? Allerdings heutzutage ist vieles möglich.Neulich habe ich auch Jugendliche beobachtet, die Autos beschmieren wollten- keine "Zugewanderte"- sondern Kinder von Ortsansässigen.
Bei uns wurden auch schon Schuhe gestohlen, obwohl wir das Haus versperrt haben(mit Sprechanlage)
Verrückt, es gibt wohl echt nix was nicht gestohlen wird
@hexy235 Häuser mit Sprechanlage sind leider nicht besonders sicher, die Sprechanlagen haben fast alle ein kleines Schlüsselloch, das mit einem so genannten BG Schlüssel geöffnet werden kann und von denen sind jede Menge im Umlauf- jeder Zeitungszusteller hat z.b. einen und die Weitergabe wird so gut wie gar nicht kontrolliert...
Das ist ja echt eine Frechheit.
die Aussage von Schabernagi bestürzt und beunruhigt mich sehr - wie kann man denn heutzutage überhaupt noch sicher vor Diebstahl sein und dass schon Türkränze gestohlen werden, lässt mich nur mehr den Kopf schütteln - was kann man denn damit anfangen und warum fällt einem so etwas überhaupt ein, zu stehlen ? für mich einfach unbegreiflich
Stimmt, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln, wenn man so etwas hört.
Noch schlimmer finde ich aber, wenn die Allerheiligengestecke von den Gräbern verschwinden!
@ Halbmondchen das ist wirklich schade! Doch anderseits war Dein Kranz wieder besonders schön, zum stehlen schön. Ich denke doch selbstgemacht!? gehst ja eh zum Flohmarkt evt. findest Du da "wen wieder"....
Bin zwiespältig. Würde meinen Kranz nicht weiter befestigen. Womöglich wird beim "herausreissen"§ mehr beschädigt als bei einer "einfachen Hakenbefestigung".
- 1
- 2
Ich habe an einen Tag gleich zwei Personen kennen gelernt denen der Türkranz von der Wohnungstür gestohlen wurde, ist euch so etwas auch schon einmal passiert?
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 05.12.2017 um 08:47 Uhr