Nein, ich trinke keine light oder zero Limonaden. Aber ich trinke generell kaum Limonaden, und wenn dann das Original mit Soda aufgespritzt. Weil mir alles andere zu süß ist.
Forum - Diät-Drinks
Ich trinke fallweise Cxxxa light, aber sonst keine Diät-Softdrinks. Softdrinks sind auch nicht gerade gesund und wir haben gottseidank ein gutes Leitungswasser. Das ist auf jeden Fall gesünder.
Süsse Getränle mag ich nicht. ich trinke weil ich Durst habe und da kommt für mich nur Wasser in Fage. Was anderes braucht der Körper auch nicht.
Die beste Diät ist, am Abend nichts einfach mehr zu essen ich halte so schon lange mein Gewicht und kann alles essen
Ich habe früher Light-Getränke getrunken. Seit ich mich ein bisschen über die diversen Zuckerersatzstoffe informiert habe, meide ich sowohl die Getränke als auch andere Lebensmittel, die z.B. Aspartam enthalten.
Ich trinke ganz selten Limonaden und diese meist nur wenn wir in einem Lokal sind. Zu Hause trinke ich nur Leitungswasser. Auch verwende ich keine Süßstoffe sondern zum Süßen normalen Zucker oder Honig.
Ich trinke sehr selten Limonaden, gelegentlich wenn wir in ein Lokal gehen und zu Hause trinke ich am liebsten unter Leitungswasser, auch verwende ich keine Süßstoffe sondern zum Süßen normalen Zucker oder Honig.
Je mehr Süßstoff-haltige Diät-Getränke konsumiert werden, desto stärker steigt die Zahl der übergewichtigen Menschen. Wie genau hier der Zusammenhang ist, darüber gibt es mehrere Theorien. Vermutlich ist er vielschichtig.
Konsumiert Ihr Diät-Softdrinks? Wir sind Eure Erfahrungen?