die diät kommt erst mit den neujahrsvorsätzen
aber abgesehen von weihnachten achte ich auch in der vorweihnachtszeit ein bisschen mehr aufs gewicht, weil die ballsaison anläuft und ich in mein kleid passen möchte.
die diät kommt erst mit den neujahrsvorsätzen
aber abgesehen von weihnachten achte ich auch in der vorweihnachtszeit ein bisschen mehr aufs gewicht, weil die ballsaison anläuft und ich in mein kleid passen möchte.
Ich esse um die Weihnachtszeit nicht mehr oder weniger als im Sommer , Bewegung habe ich auch immer genug, also was solls
Ich mache auch so keine Diät, esse immer das was ich will, wenn es doch dann nach Weihnachten vielleicht etwas mehr Kilo sind, dann geht das schnell wieder weg, weil ich dann sowieso wieder mehrheitlich gesunde Speisen essen und Bewegung mache ich immer genug.
Nein, ich mache keine Diäten vor Festtagen. So viel mehr als an normalen Tagen esse ich auch zu Weihnachten nicht und wenn doch, dann habe ich nach einer oder zwei Wochen wieder mein Normal-Gewicht.
Habe ich jetzt auch noch nie gehört, aber klingt plausibel. In der Weihnachtszeit das Gewicht zu halten fällt mir auch richtig schwer
Ich finde es sogar sehr vernünftig, das würde vielen von uns helfen über die Feiertage. Im Bezug auf Kilos + / - 0 im Jänner dastehen, super !
Nein, ich mache auch keine Diäten vor den Festtagen. Ehrlich gesagt, nehme ich nicht im Winter zu, sondern eher im Sommer. Aber ich achte auf mein Gewicht und wenn der Hosenbund spanntwird ein Fastentag eingelegt.
Ich mache keine Diät vor den Feiertagen, aber ich versuche weniger zu essen und nasche auch keine Kekse während des backens.
Ich denke, man soll die Köstlichkeiten zu Weihachten in Maßen genießen, so bleibt einem das böse Erwachen betr. Gewichtszunahme im Jänner und die Neujahrs-Vorsätz, die eh kaum zu halten sind, erspart.
Eine Freundin von mir macht jedes Jahr im November eine Diät, wo sie einige Kilos abnimmt, damit sie die Advent- und Weihnachtszeit sowie den Jahreswechsel kulinarisch genießen kann und nicht auf das Gewicht achten mag.
Machst du auch eine Diät zum Gewichtsverlust vor bevorstehenden Festen?
Zuletzt bearbeitet von martha am 27.11.2019 um 08:57 Uhr