Forum - Die 4. Jahreszeit beginnt

hubsi

Morgen Mittwoch 22. Sep. ist der kalendarische Herbstanfang und an diesem Tag sind Tag und Nacht gleich lange, also je 12 Stunden  Das selbe ist auch zu Frühlingsanfang.

Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit. 

moga67

Danke hubsi, das wünsche ich dir und natürlich uns allen!

colour67

Ich wünsche dir hubsi und den anderen Mitgliedern auch einen schönen Herbst! Der Herbst hat auch seine Reize!

michi2212

Danke hubschrauber. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Herbstanfang .                           

DIELiz

danke dir hubsi

dir und den anderen Usern wünsche ich auch einen schönen, farbenprächtigen Herbst, die für mich dritte Jahreszeit

Pesu07

Dankeschön. Wünsche euch einen sehr schönen und farbenprächtigen Herbst. 

Teddypetzi

Ich danke dir hubsi, ich wünsche euch auch eine schöne Herbstzeit ich merke es auch nur weil die Tage schon recht kurz sind 

Billie-Blue

Danke, ich wünsche auch einen schönen Herbst! Aber ist das nicht die 3. Jahreszeit. Es kommt ja noch der Winter.

Katerchen

Ich wünsche auch eine schöne Herbstzeit mit einem goldenen Oktober. Für mich ist es die dritte Jahreszeit, der Winter die Vierte.

Maarja

Ja, zum Glück erst die dritte, auch für mich. Mit hoffentlich vielen sonnigen Stunden für uns alle, zum Kraft tanken für den Winter 

• 1
  • 2