Forum - Die 4 Phasen im Leben eines Mannes

 
Lara1

  1. du glaubst an den Nikolaus
  2. du glaubst nicht mehr an den Nikolaus
  3. du spielst den Nikolaus
  4. du siehst aus wie der Nikolaus

Ein wenig was zum Schmunzeln.

Ullis

Und ich hätte da noch einen 5. Punkt zur Ergänzung: dein Name ist Nikolaus😊 ich hab alles zu Hause! 

Maarja

Das ist gut, das muss ich mir merken und bei der nächsten Gelegenheit anbringen. Ich kenne d einen mit Humor in der vierten Phase 😂 

Billie-Blue

Raptor

Phase 6: Du kannst mit der Rute nichts mehr anfangen uns wer, zum Teufel ist dieser Nikolaus?

Lara1

Die Phase 6 wünsche ich aber niemand.

Raptor

Ja Lara1, diese Phase wünscht sich auch niemand. Nichtsdestotrotz gibt es immer wieder Personen, die

extrem unter Demenz leiden. Die Oma eines Freundes hat z.B. ihre Rente gewaschen (wortwörtlich) und

im Garten auf Sträucher zum trocknen aufgehängt. War ein windiger Tag . weg war die Rente!

Die Uroma meiner Frau hat am Ende den ganzen Tag nur mehr "Gitie" geschrien, was im Pflegeheim

nicht wirklich positiv aufgenommen wurde. Daraufhin wurde sie niedergespritzt, ist beim Duschen

"gestürzt" und dann an einer Fettembolie wegen gebrochenem Oberschenkelhals verstorben! So schaut

leider die Realität aus. Würde sagen das ist bereits Phase 7: Wer bin ich?, Wo bin ich? und warum

hab ich mir in die Windel gesch.? Ist nicht lustig aber leider Realität.

Jasmin4you

Was so die Dement kranken auch alles immer machen. Manchmal muss man sich das Lachen verkneifen. Aber es ist gar nicht so lustig. Es ist eine ernst zunehmende Krankheit. Mittlerweile gibt es ja schon jüngere Menschen die darunter leiden. Im Übrigen habe ich auch schon mal Geld auf die Leine gehängt. Aber ungewaschen. Einfach nur um diese zu fotographieren.