Die AUA fliegt ab 15. Juni wieder

Teddypetzi
Teddypetzi

Ab 15. Juni hebt die Austrian Airlines wieder ab für das Unternehmen ist es auch dringend notwendig

AllBlacks
AllBlacks

Vorerst sollen ausschließlich europäische Destinationen  und Israel angeflogen werden, jedenfalls einmal ein erster Schritt.

 

DIELiz
DIELiz

aber nur wenn sie das   erbetende  Geld vom Staat erhalten!

sonst sind die Pläne schon wieder dahin

martha
martha

Ich wurde auch bereits vor einigen Tagen im Newsletter der AUA darüber informiert. Bin bisher sehr gerne mit AUA geflogen und werde  auch weiterhin fliegen. Die Austrian Lounges am Flughafen Wien bleiben jedoch bis Weiteres geschlossen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt sicher Leute, die sogar jetzt gerne in die USA fliegen würden.

snakeeleven
snakeeleven

Ich hatte einmal einen "Langstreckenflug" mit der AUA über Bangkok nach Saigon - NIE WIEDER. Seither bevorzuge ich EMIRATES, CHINA AIR, oder QATAR AIRWAYS, das Service ist um mindestens 3 Klassen besser.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich habe immer die Austrian Airlines und Lauda Air bevorzugt,  das Service war immer bestens,  einen Teil der Flüge hab ich immer am Jumpseat genossen 

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 06.06.2020 um 07:47 Uhr