Ich mag die Bananen am liebsten pur,
hin und wieder mach ich mir eine Bananenmilch
Ich mag die Bananen am liebsten pur,
hin und wieder mach ich mir eine Bananenmilch
Ich mag Bananen in jeder Form und auch nahezu in jedem Reifegrad, außer sie werden innen bereits matschig. Sehr reife Bananen wandern in die Backschüssel oder in die Milch
Bei uns sind immer Bananen daheim, ich gebe sie meistens in mein Müsli oder sie wird pur gegessen.
Bei uns sind immer Bananen daheim, ich gebe sie meistens in mein Müsli oder sie wird pur gegessen.
wir essen alle sehr gerne Bananen
im Essen und solo
Bei uns müssen auch Bananen immer im Haus sein. Ich esse sie am liebsten pur, oder im Bananenkuchen oder Energiekuchen.
Gern teilen wir die Bananen mit unseren Hunden 😷
In baldiger Zukunft werden wir unsere eigenen Bananen essen, ich habe einen Musa Basjoo im Garten sitzen, bald kann ich einen Ableger abschneiden und daneben Pflanzen
Bananen essen wir frisch und verarbeiten diese bei smoothie, Schnitten und Kuchen, eingefroren zu Eisbereitung, im Obstsalat, am Grill.
Bananen 🍌 sind die am meisten konsumierten Früchte der Welt.
(und die Erdbeere ist eine Sammelnussfrucht 🍓)
Laut einer Studie sind Bananen die Lieblingsfrucht der Europäer.
Der Bananenbaum ist eigentlich kein Baum - es ist ein großes Kraut (es fehlen holzige Stängel und der Stamm besteht tatsächlich aus dicht gewickelten Blättern). Und die Banane? Sie ist technisch gesehen eine Beere! Kaum zu glauben
Bananen enthalten u.a. viel Vitamin A und K, die fettlöslich sind. Also erst in Verbindung mit Fett entfalten diese ihre Wirkung. Ideal ist daher die Kombination mit Naturjoghurt und Nüssen.
Ich gebe Bananen gerne in meinen morgendlichen Porridge mit Nüssen. Da schmeckt sie mir am besten.