Danke für deine Information, Shitake26 ! All das hab ich bis jetzt mehr oder weniger vernachlässigt - natürlich auch keinen Lack verwendet. Aber wenn du den Ausdruck Cortisonhaut kennst, weißt du, wie meine Hände aussehen. Ich bin dir für deine Tips wirklich dankbar!
Forum - die besten Anti-Aging Tricks für Hände
Danke für deine Tipps, werde mal dein Peeling testen, ich mische mir sonst meistens eines mit Meer Salz und Olivenöl
Danke für den Tipp
Ich benutze viel diese Einweghandschuhe beim werken, in der Küche und beim putzen. Trotzdem sind meine Hände trocken vom vielen Händewaschen dazwischen, da ich zwei Hunde habe muss ich das leider öfter machen. Ich habe jetzt an vier Stellen im Wohnbereich Handcremen stehen damit ich nicht darauf vergesse, auch mein Mann hat seine immer in der Nähe beim Relaxplatz im Wohnzimmer
Danke für den Tipp
Danke für die Tipps.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da zeitweise etwas nachlässig bin und das sieht man meinen Händen dann auch an. Werde deinen Post aber zum Anlass nehmen, wieder mehr auf meine Hände acht zu geben.
das Nägellackieren erspar ich mir die Hände creme ich regelmäßig nach den Waschen ein
Ich achte vor allem im Winter darauf, meine Hände vermehrt einzucremen.
- 1
- 2
1. Nicht ohne Handschuhe putzen 2. tägliches Eincremen der Hände (mehrmals) 3. UV-Schutz für die Hände 4. Peeling alle 2 Wochen :zwei Esslöffel braunen Zucker mit einem Esslöffel Olivenöl oder Kokosöl mischen – fertig. 5. Massagen fördern die Durchblutung 6. Aufs Nägellackieren verzichten 7. Nicht zu oft waschen
Achtet darauf, dass ihr nur eine milde Seife ohne Duftstoffe bei der Handwäsche (mit Olivenöl, Aloe Vera oder Jojobaöl) verwendet und auf Desinfektionsmittel verzichtet.