Forum - Die Culotte

 
Billie-Blue

Der Hosentyp mit dem Namen " Culotte" ist seit einigen Jahren modern. Bei uns hieß das damals Hosenrock. Ich hatte mit 13 auch so einen Hosenrock, würde den aber nicht mehr anziehen.  Ich finde ja, dass auch Frauen mit Idealmaßen mit Culotte irgenwie komisch aussehen.

 Gefällt dir Culotte, trägst du sie?

Maarja

Diese Hosen würde ich höchstens zum Schlafen anziehen. Ich finde die fast genauso furchtbar wie früher den Hosenrock

hobbykoch

Ich hatte nie einen Hosenrock und jetzt auch keine Culotte. Mir hat das früher nicht gefallen und das ist auch heute noch so. Ich finde auch, dass das niemandem wirklich steht.

Pesu07

Ich finde sie doch schön und luftig, und es gibt durchaus sehr viele Frauen, die solche Hosen anziehen können. 

Maarja

Wenn andere Frauen die anziehen, finde ich das selbstverständlich auch völlig in Ordnung! 

Billie-Blue

Natürlich kann jede Frau eine Culotte anziehen bzw. jeder anziehen, was er oder sie will. Mir gefällts halt nicht.

 

moga67

Als Teenager hatte ich mal einen Hosenrock, hab aber nicht gewusst, dass das ein Culotte ist. Jetzt würde ich auch keinen mehr anziehen.

Jede Frau ( natürlich alle Menschen)  soll aber anziehen, was sie möchte und wo sie sich wohlfühlt.