Weiss man was sie genau hatte? Ich konnte nichts finden woran sie gestorben ist. Ein hohes Alter hat sie ja nicht gerade erreicht. R.I.P.
Forum - Die erste Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein ist gestorben
Das gibt der Bundeskanzler via "X" bekannt??? Hat der noch Nerven? Könnte man auch anders und größer bekannt geben! Ist ja keine unwichtige Dame in unserer Geschichte.
RIP geehrte Frau Bierlein.
Jasmin4you vermutest Du mal wieder eine Verschwörung, weil als Todesursache nur schwere Krankheit steht?
Die genau Todesursache geht auch bei einer öffentlichen Person nur die Angehörigen etwas an. Ich hoffe, daß Brigitte Bierlein in Frieden ruhen kann ohne irgendwelche Verschwörungstheorien
Das hat mich auch etwas geschockt, da sie mir so jugendlich und noch mitten im Leben stehend erschienen ist. 74 ist nicht sehr alt, aber es gibt auch viel jüngere Leute, die überraschend an kurzen, schweren Krankheiten versterben, etwa Herz- Kreislauf, Schlaganfall etc. RIP
@ littlePanda wenn du an Verschwörungstheorien glaubst ist das deine Sache. Was ich mir denke musst du mir überlassen. Aber dennoch wird eine Frage erlaubt sein.
Woran Jemand gestorben ist geht nur den Angehörigen etwas an. Und da sollte man sich Fragen ersparen, auch wenn die Neugier mal wieder unersättlich ist.
Frau Katerchen dich hat jetzt niemand gefragt. Also lass das bitte - du musst nicht überall einen sinnlosen Kommentar abgeben.
Jasmin4you: Es geht Dich schlicht nichts an woran ein Mensch gestorben ist. Ausnahme sind Menschen im engsten sozialen Umfeld, aber ich vermute jetzt einfach mal, daß die ehemalige Bundeskanzlerin nicht zu Deinem engsten sozialen Umfeld gehört.
Jasmine, du solltest es schon mir selbst überlassen ob ich einen Kommentar schreibe. Was macht deine Abnehmerei? Weiterhin so erfolglos?
- 1
- 2
Die erste österreichische Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein ist heute verstorben. Das gab Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) via „X“ bekannt
R.I.P.